Gefällt Ihnen diese Website, so hinterlassen Sie einen Gruß im Gästebuch.

 

Einträge nur zum Zweck einer Linksetzung zu einer kommerziellen Homepage werden nicht akzeptiert!

We do not accept entries of your commercial homepage!

Counter

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345Nächste »
(70 Einträge total)

#55   Reinhard StammE-Mail28.04.2011 - 22:16
Ich bin heute die Rosenthal-Strecke gewandert. War ganz angetan, besonders von der beginneden Blüte der Maiglöckchen.

#54   Theo WinkelmannE-MailHomepage03.04.2011 - 11:11
Eine wunderbare und sehr gut gelungene Seite mit hohem Informationswert. Würde gerne mit Ihrer Erlaubnis einen Link auf meine HP setzen.
M.f.G.
Theo Winkelmann

#53   annaE-MailHomepage23.02.2011 - 19:47
ein schöner urlaub

#52   Hildegard EngelsE-Mail10.02.2011 - 14:30
Wir sind den Sandgrubenweg Rosenthal gegangen ( ohne Probleme, man braucht nur feste Schuhe und jung sind wir auch nicht) Was für eine wundervolle Entdeckung!!!!!! Solche Wege wünsche ich mir immer wieder! Toll!

#51   KahlerE-Mail14.08.2010 - 23:43
Super Weg, haben noch teilweise A8 mitgemacht.
Schöne Eindrücke.

#50   Georg PöstgesE-Mail27.07.2010 - 20:29
Hallo!

Sehr schöne Seite! Vielen Dank!
Die Inhalte dieser Internetseite haben uns das Dalheimer Waldgebiet näher gebracht. Wir werden hier noch viele schöne Stunden in der Natur verbringen können.

Grüße aus Mönchengladbach
Fam. Pöstges

#49   Dieter SprengerE-Mail13.07.2010 - 13:48
Hallo,
Ich bin Heute zum ersten Mal in dieser Site, aber als ehemaliger Dalheimer/Wildenrather haben mir die Bilder in verschiedenen Titeln sehr gut gefallen.
Zwischen 1950-69 bin ich sehr oft in den geschilderten spazieren oder wandern gegangen, aber was mich am meisten verbluefft hat, ist die Rosentaler Sandgrube, wo man den schoenen weissen Sand schon vom weiten sehen konnte. Unser Haus in Wildenrath war 1957-58 beim Bau mit diesem Sand verputz worden. Was mich auch freut, ist die Tatssache, dass man die Dalheimer Muehle wieder hergerichtet hat. Die hatte ich 2001 aus Nostalgie besucht und bin dann sehr traurig wieder weggeradelt, weil sie ausgebrannt dastand.
Ein Bieffreund, Sascha Pesch, hatte mich auf diese Site hingewiesen. Danke, Sascha, und auch danke ihnen fuer die schoenen Bilder mit Beschreibungen und Anleitungen. Mit herzlichem Gruss, ihr Dieter in Brisbane - Australien

#48   Anja & ThomasE-Mail12.06.2010 - 19:08
Hallo Herr P.,

ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und habe nach unsere Wanderung ( Schaagbachtal-Wanderung) noch einmal die Seite aufgesucht und gerade gelesen, dass dies eine private Seite ist. Super, wirklich toll Herr P.
Wir sind von diesem Gebiet wirklich begeistert. Dies hätten iwr sonst nie gefunden

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Neuss

#47   Ing. Schönberg ChristianHomepage04.12.2009 - 12:36
Hallo, ich bin eher zufällig auf diese Seite gelangt,
habe eigentlich nach der Homepage meines Freundes gesucht,
aber ich muß zugeben, diese Seite ist wirklich gut gemacht,
weiterhin viel Erfolg, ganz liebe Grüße, Christian

#46   rebellHomepage25.10.2009 - 10:26
super tolle hp- gruß aus haltern am see
http://www.karnickelhausen.de/kinderwanderweg.html

#45   Angelika MüschenE-MailHomepage19.09.2009 - 17:28
Tolle Seite
Hab mir die Wanderwege gedruckt, wollen Morgen eine Runde wandern.
Danke für den Service.
Gruss
Angelika Müschen

#44   Otto FingerE-Mail18.08.2009 - 21:37
Hallo
wir haben uns gestern an die Heidewanderung gewagt. Eine traumhaft schöne Wanderung, wir wußten garnicht, welch tolle Ecken es in unserer näheren Umgebung gibt. Die Wegführung war Dank ihrer Fotos und Beschreibung sehr leicht zu finden. Vielen Dank für solch tollen Service

#43   RalfE-MailHomepage10.07.2009 - 12:06
Hallo,
bin gerade beim stöbern auf Eure Seite gestoßen und muß sagen das die echt gelungen ist!
Weiter so...
MFG Ralf

#42   waldmann17.04.2009 - 12:57
Danke für die viele Mühe - echt Klasse gemacht.
Hier spürt mann die Liebe zum Dalheimer Wald.

#41   Kristina08.04.2009 - 17:55
Hallo!
Gestern bin ich die 3-Mühlen-Wanderung - zum ersten Mal eine Wanderung ohne Karte - nach Ihrer Beschreibung gewandert. PERFEKT ! Ich war erstaunt und erleichtert, dass Ihre Beschreibung wirklich präzise und leicht zu verfolgen ist.
Mit freundlichem Gruß, Kristina

« Vorherige12345Nächste »
(70 Einträge total)