Gefällt Ihnen diese Website, so hinterlassen Sie einen Gruß im Gästebuch.

 

Einträge nur zum Zweck einer Linksetzung zu einer kommerziellen Homepage werden nicht akzeptiert!

We do not accept entries of your commercial homepage!

Counter

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345Nächste »
(73 Einträge total)

#73   Roland GeisterE-Mail31.10.2017 - 19:28
Hallo zusammen ! - Gute Schuhe sind zum Wandern sicherlich auch sehr wichtig, aber die Anleitungen auf dieser Seite sind fast noch wichtiger !!! Vielen Dank, dass man sich nicht mehr selber orientieren und auswählen muss !!!

Liebe Grüße
Roland

#72   Jacques EsserHomepage26.09.2017 - 16:24
Wir sind gestern mit fünf Menschen und zwei Hunden insgesamt 21 Kilometer gewandert. Dabei haben wir mehrere Wanderanleitungen von Ihrer wunderbaren Seite kombiniert und die schöne Gegend sowie das optimale Wetter genossen.

Herzlichen Dank für die äußerst instruktiven Anleitungen und viele Grüße

Jacques

#71   Ariana en Reuben VederenE-Mail13.09.2017 - 20:02
Eintrag: Hallo iedereen!!
Ter gelegenheid van onze verjaardag, we zowel hadden een dag vakantie vandaag (die gebruikelijk is in Nederland bij ons!) en dacht, wat we doen moeten omdat. Nadat we hadden al geprobeerd uit één van uw wandelingen met veel plezier, waren we zeer snel eens proberen we uit een andere wandeling! Besloten we gekozen voor de wandel gids 'Rund um St. Ludwig' en vond ons heel goed. Wij hebben alleen het kerkhof niet gevonden maar we konden bewonderen, als slechts twee mannen met een machine bomen zoals en hebben gesneden. Toen waren we winkelen in verschillende winkels, iets gegeten, vulde de auto en nu zijn we weer blij thuis. Wij zullen zeker niet wachten met de volgende wandeling naar de volgende trouwdag!

Vele groeten en bedankt
Ariana en Reuben
Kommentar:
Dieser Eintrag wurde von der Homepage "Dalheimer Impressionen" in das Gaestebuch von "Wandern rund um Wegberg" verschoben. weil der Eintrag einen treffenderen Bezug zu dieser Homepage hat.

Der Autor

#70   Jeromè LaumenE-Mail25.06.2017 - 19:56
Guten Tag zusammen, wir haben gestern bei sehr gut passendem Wetter zum wiederholten Male eine Ihrer genialen Wandertouren absolviert. Die Beschreibungen sind wirklich einzigartig !!!

Viele Grüße und einen angenehmen Sommer

#69   Ariana / Reuben VederenE-Mail15.06.2017 - 19:22

Hallo iedereen!!
We hebben gemaakt een lange wandeling vandaag opnieuw en opnieuw opgemerkt dat uw wandelen instructies eenvoudig tip zijn!!!

Vele groeten en bedankt

Ariana en Reuben

#68   Mirco OvenichE-Mail02.10.2015 - 18:43
Mensch, jetzt habe ich endlich das richtige Gästebuch gefunden! Wir haben jetzt schon vier [inclusife heute]ihrer touren gewandert und sind restlos begeistert! Ein ganz dickes Lob: Die Beschreibungen mit den bildern sind absolut Ideotensicher !

Viele Grüße

Mirco

#67   Alexander JanichE-Mail27.09.2015 - 22:57
Hallo,
wir sind heute die Heidewanderung mit dem Fahrrad gefahren. Das geht auch sehr gut.

Viele Grüße

Alexander

#66   Klaus und BiggiE-MailHomepage18.09.2015 - 10:28
Hallo Guenter,
Wir haben am 12.09.2015 die Heidewanderung gemacht und uns dank Ihrer guten Erklärungen und Fotos bestens zurechtgefunden. Wir haben für die 16 km gute dreieinhalb Stunden gebraucht, allerdings keine Pause gemacht (leider war Ihr Pausenvorschlag am Rolvennen dauerbesetzt, obwohl dort mehre Bänke stehen, also sind wir einfach weitergewandert)

Einen netten Gruss von Düsseldorf nach Wegberg!
Klaus und Biggi

#65   Klaus und BiggiE-MailHomepage01.09.2015 - 13:51
Hallo Herr Puyn,

Sie haben mit Ihrem Kommentar zu unserem vorherigen GB-Eintrag vollkommen recht!
Wir sind selber schuld, dass wir dort falsch weitergegangen sind.

Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil...


#64   Klaus und BiggiE-MailHomepage01.09.2015 - 10:56
Hallo Herr Puyn,
wunderbare Homepage!
Wir haben am 30.08.2015 die 3-Mühlenwanderung gemacht und uns dank Ihrer guten Erklärungen und Fotos bestens zurechtgefunden. Nur an dieser Stelle hätte man evt. Darauf hinweisen können, dass der Weg RECHTS weitergeht und nicht geradeaus:
http://www.wolf-duesseldorf.de/files/Wandern/W13/p8295815.jpg
Aber nach ganz kurzer Zeit merkten wir, dass der Abzweig falsch war.

Als nächstes wollen wir Ihre Heide-Wanderung nachwandern und erhoffen uns ebenso gute Erklärungen.

Einen netten Gruss von Düsseldorf nach Wegberg!
Kommentar:
Danke für den Gästebucheintrag.
Unter dem zugeschickten Foto steht der Text: "Punkt 5, rechts weiter.
Von Punkt 4 über Punkt 5 nach Punkt 6 sind es 1,7 KM. Die Straße schlängelt sich durch Viehweiden entlang von landwirtschaftlichen Gehöften."
In der Druckversion steht zwar auch: "Punkt 5 rechts weiter zum Thomeshof", jedoch in der nachfolgenden
Karte ist der Punkt 5 nicht mehr eingezeichnet, wohl aber in der vorhergehenden Karte.

#63   Ingo Laufenbergs17.05.2015 - 22:52
Hallo, tolle Touren und saubere Beschreibung. Vielen Dank für die Mühe!!

#62   Thorsten Klein20.04.2015 - 19:22
Wir sind gestern mit unseren Nachbarn den Rundweg um St. Lutwig abgelaufen. Super Tour und dank der Fotos und Wegweiser auf dieser Seite problemlos zu meistern.

Es war ein schöner Tag. Wir wandern bestimmt noch den ein oder anderen Vorschlag nach.

#61   Wolfgang MüllersE-Mail29.12.2013 - 14:42
Eine wunderschöne, interessante Seite. Vielen Dank für Ihre Wandervorschläge. Gruß wolf

#60   Peter HelmgensE-Mail14.01.2013 - 08:49
Hallo,
ich bin dieses Wochenende bei -1°C und strahlend blauem Himmel, rund um St. Ludwig gewandert. Dank der immer noch sehr genauen Wegbeschreibung war dies ein sehr schönes Erlebnis. Nun werden wir die auch die Anderen Strecken erwandern.

#59   Helmuth SchröterE-Mail27.05.2012 - 20:59
Hallo, bin auf deiner Seite gelandet, weil ich etwas über das Schaagbachtal suchte. Ich finde Deine Hompage mit den Wanderungen ganz wunderbar.
Habe mir vorgenommen, aus dem Raum Aachen demnächst mal in die beschriebene Region zu kommen einige Wanderungen durch die Wälder und Felder zu machen Viele Grüße
Helmuth

12345Nächste »
(73 Einträge total)